Referenzen

und Kundenstimmen

Unternehmen, die wir im Marketing unterstützen

G & L Gartenlandschaft

Unternehmen für Garten- und Landschaftsbau

FloraVita

Blumen, Acessoires und Delikatessen

METZGER & PARTNER

Unternehmensberatung

PFAU & PARTNER

Lohnbuchhaltung und Personalbüro

BOHNY Bauelemente & Sicherheit

Fachbetrieb für Fenster, Haustüren, Terrassendächern und mehr für Sicherheit Zuhause

Förderverein Intensivkinder Heldenhaft e.V.

Verein für die Unterstützung schwer erkrankter Kinder und ihrer Familien

Doris Metzger & Partner GmbH

Versicherungsmakler privat und geschäftlich

Fischer & Metzger Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberatung für Privatpersonen und Unternehmen

Kundenstimmen im Bereich Marketing

Die Fotografin stellt die Schönheit unserer gelungenen Objekte ins Bild. Sie präsentiert das Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Sie schafft die fotografische Basis für unser Personalmarketing

– Silke Bechtel, G & L

Produkte zu verkaufen bedarf mehr als diese mit Worten anzupreisen. Dass die fotografische Darstellung wie auch die Auswahl des Hintergrunds und der Bildkomposition eine eingehende Botschaft vermittelt, trägt zentral zum Erfolg bei. Frau Schlatterer bringt die Ideen und das Einfühlungsvermögen für eine perfekte werbliche Darstellung mit

– Simone Güth, FloraVita

Frau Schlatterer hat für den Förderverein den Flyer erstellt und einige Personen abgelichtet. Mit sehr viel Liebe zum Detail ist ein wunderbarer Print und Online Flyer entstanden. Das Ergebnis war überragend. Für den Förderverein hat die Firma (T)Raumblick die gesamten Bilder für die Webseite kostenlos zur Verfügung gestellt.

– Stefanie Lucke, Förderverein Intensivkinder Heldenhaft E.V.

Unsere Beratung erfolgt durch und für Menschen. Dies allein mit Worten zu vermitteln, ist unmöglich. Bilder füllen die Worte alternativlos mit Sinn aus. Unsere Marketing Fotografin beherrscht dies perfekt.

– Bernhard Metzger, METZGER & PARTNER

Der Wandel in der Kommunikation ist in den letzten Jahren riesig. Printmedien haben nahezu ausgedient. Wer digital unterwegs ist, bedient sich sozialer Medien. Um sich dort zu präsentieren, bedarf es besonderer Ideen, kreativen Texten und einer ansprechenden fotografischen Inszenierung. Dies ist das Metier unserer Marketingfotografin.

– Markus Metzger, PFAU & PARTNER

Die Vielfalt unserer Produkte und Leistungen anzubieten, lässt sich über die Fotografie zusammen mit der passenden Botschaft hervorragend bewerkstelligen. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Marketing Fotografin ist es uns möglich, ganz neue Wege zu gehen.

– Carmen Morgenroth-Fucker, Bohny Bauelemente & Sicherheit

Unser Partner im Bereich Hochzeits- und Event Partyband passt

Jetzt hoffen wir nur noch, dass sich 2022 alles wieder normalisiert.

happy-melody-logo

Kundenstimmen im Bereich Fotografie

Hier kommen Sie als Kunde zu Wort.

Welche Erfahrungen haben Sie mit uns gemacht? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar.

64 Kommentare

  1. Reinhard Meyer

    Eine begnadete Fotografin, die in allen Genres eine gute Figur macht!

    Reinhard Meyer

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Reinhard Meyer,
      danke für das Feedback.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  2. Franziska Eickhoff

    Wir hatten ein Familienshooting und waren richtig begeistert. Frau Schlatterer hatte tolle Ideen und hat, trotz schwieriger Lichtverhältnisse um die Mittagszeit, wunderschöne Fotos gezaubert. Besonders gefallen haben mir die Aufnahmen, bei denen wir im Gras mit Blümchen liegen. Die Bilder wirken überhaupt nicht steif sondern sehr lebendig und persönlich. Da die Jungs nicht bei jedem Bild den perfekten Gesichtsausdruck zeigten, hat sie sich Zeit genommen und mit Geduld kamen wir am Ende zu vielen schönen Fotos, die es hoffentlich bald nicht nur ins Fotobuch sondern auch in den Bilderrahmen schaffen…😉 Vielen Dank!!!

    Franziska Eickhoff

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag,
      vielen Dank für Ihr schönes Feedback.
      Ihr Team von (T)Raumblick Foto & Marketing

      Antworten
  3. Melanie Fäßler

    Ich möchte mich beim Team herzlich für das gelungene Fotoshooting bedanken. Auf meine Wünsche nach Authentizität und Fotos in der Natur wurde sehr gut eingegangen und auch tolle Ideen wurden durch das Team umgesetzt. Nach einem Vorgespräch, in diesem wir unsere Vorstellungen miteinander abgeglichen haben, lief das Shooting sehr entspannt und professionell ab. Die Fotos haben eine wunderbare natürliche Ausstrahlung und spiegeln mich und meine Persönlichkeit wieder. Freunde und Bekannte haben sehr positiv reagiert und die Fotos sehr schön empfunden. Sie werden als sehr ansprechend und positiv vom Umfeld angenommen. Auch geschäftlich kann ich sie sehr gut nutzen. Ich kann nur jeder selbstbewussten Frau und jedem Mann zu so einem tollen Shooting raten. Das Beste wird aus einem Menschen rausgeholt. Die Essenz des Fotografierten wird gut erkannt und zur Geltung gebracht. Ein vertrautes Verhältnis war hier zu jeder Zeit gegeben, man fühlte sich einfach wohl und wie bei Freunden. Nur dadurch konnte eine entspannte und fröhliche Atmosphäre entstehen wo absolut unverkrampfte Bilder entstanden sind. Mit viel Lachen und guter Laune. Dadurch entstanden auch sehr lustige Bilder mit Grimassen und einfach Spaß dabei. Völlig unverkrampft und frei. Es war eine ständige Absprache in welcher Art und Weise man eventuell auch Haltungsfehler ausgleichen könnte oder vielleicht noch eine bessere Pose einnehmen könnte um das Beste zu Geltung zu bringen. Auf etwaige Störungen durch Grashalme oder irgendwelche Lichtverhältnisse wurde sehr genau geschaut um die besten Lichtverhältnisse und Bildspannungspunkte zu ermöglichen. Alles sehr fröhlich und professionell. Ich würde dieses Shooting und die Fotografen meinen besten Freunden empfehlen. Meine Lebensfreude wurde sehr gut eingefangen und ich werde mich noch lange an diesen Bildern erfreuen. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting buchen. In tiefer Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit!

    Melanie Fäßler

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag Frau Fäßler,
      wow – welche ein schönes und tiefgründiges Feedback.
      Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass die Bilder Ihnen gefallen. Genau so soll es sein.
      Gerne wieder.
      Viele Grüße vom Team

      Antworten
  4. Sigrid B.

    Eine tolle Fotografin, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt. Sie zeichnet sich vor allem durch ihr Gespür für Natur, Licht und schöne Motive aus. Beim Shooting war immer eine lockere und entspannte Atmosphäre. Ich kann Traumblick Foto jedem ans Herz legen!
    Sigrid B.

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag,
      vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
      MfG
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  5. Britta Lansche

    Wir hatten bei der Firma (T)Raumblick Foto & Marketing GmbH ein Familien Shooting gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Zuerst gab es ein informatives Vorgespräch und danach haben wir eine gemeinsame Location ausgesucht. Wir hatten eine Fotografin, welche sehr emphatisch mit Kindern umgeht und ihre Aufgabe mit Freude und dem nötigen Know How ausführt. Das Ergebnis sind wundervolle und emotionale Fotos. Wir werden das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und ein zweites Shooting buchen. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße

    Britta Lansche

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Frau Lansche,
      herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie uns so ein nettes Feedback gegeben haben.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  6. Steffi Hierholzer

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für das großartige Fotoshooting mit Dir. Du hast für die Aufnahmen eine wunderschöne Lokation ausgesucht und die Fotos sind noch viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Mit Deiner fröhlichen und humorvollen Art habe ich mich beim Fotografieren sehr wohl gefühlt, was sich auch in den unglaublich schönen Fotos wieder spiegelt. Das Familienshooting war ebenfalls ein voller Erfolg. Meine Kinder, sonst eher fotoscheu, sind beim Fotografieren mit Dir regelrecht aufgeblüht – wir hatten alle sehr viel Spaß. Die Fotos auf der Wiese sind dank Deiner tollen Ideen einzigartig geworden. Danke für die wunderschönen Fotos für die Ewigkeit.

    Steffi Hierholzer

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Frau Hierholzer.
      Es freut mich, dass alles rundum gut gepasst hat. Gerne wieder.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  7. Inge Thoma

    Wir haben die Firma (T)Raumblick Foto & Marketing gebucht, um unseren Hund „Simba“ abzulichten. Ein kleiner frecher Kerl, der nicht gerne still hält. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat die Fotografin ein wunderbares Outdoor Shooting organisiert und beeindruckende Bilder von Simba gezaubert. Ein ganz besonderer Nachmittag ging zu Ende und das Ergebnis war eine Wucht. Jedes Foto sieht anders aus und jedes Bild zeigt unsere Hündin mit alle ihren Facetten und in verschiedenen Posen. Wir werden Sie weiter empfehlen.

    Inge Thoma

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag Frau Thoma,
      es freut uns sehr. Vielen Dank noch für den aktuellen Auftrag.
      MfG
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  8. Stephanie Gut

    Hatte vor kurzem ein Fotoshooting mit Frau Schlatterer in Bad Krozingen und habe endlich mal schöne Fotos von mir. Das sollte man sich öfters gönnen. Habe noch nie so viele Komplimente für meine Fotos erhalten. Die Fotografin versteht es das Beste raus zu holen und einem gut in Szene zu setzen. Das ist ihre Berufung. Es hat auch Spass gemacht. So soll es sein. Gerne wieder.

    Stephanie Gut

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Frau Gut,
      wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
      Ja die Fotografie ist eine Leidenschaft, die ich immer wieder gerne lebe und umsetze.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  9. Heinz Thoma

    Auf Instagram haben wir Ihre Fotos gesehen und und sind begeistert und werden in naher Zukunft ein Kinder Shooting buchen. Eine tolle und vielseitige Galerie.

    Heinz Thoma

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Herr Thoma,
      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bilder gefallen.
      Viele Grüße vom Team von (T)Raumblick Foto & Marketing

      Antworten
  10. Willi Peschel

    Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem besonderen Stimmungsbild. Zufällig bin ich auf die Instagram Seite von (T)Raumblick gekommen und ich war beeindruckt. Die Vielzahl der Wetterstimmungen war überwältigend und die Auswahl sehr groß. Ich habe mich für ein Bild aus meiner Heimat entschieden.
    Jedes Mal, wenn ich auf die Wand schaue, erfreut mich dieser wunderbare Anblick – einfach ein Traumblick.

    Willi Peschel

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag Herr Peschel,
      es freut mich sehr, dass Sie fündig wurden und dass Ihnen das Bild Freude macht.
      Danke für Ihre Rückmeldung.
      Freundliche Grüße vom (T)Raumblick Team.

      Antworten
  11. Karin Reinert

    Liebes Team von (T)Raumblick, wir möchten einfach DANKE sagen. Danke für wundervolle Fotos, die unsere Familie in einem bezaubernden Licht zeigen und auch die Location war sehr gut ausgesucht. Es hat alles gepasst und vor allem hat es sehr viel Freude gemacht. Die ersten Fotos haben wir bereits ausgedruckt. Die Qualität ist hervorragend und überzeugt uns. Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Shooting in Angriff nehmen. Bleiben Sie gesund. Bis bald

    Ihre Familie Reinert

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag,
      sehr gerne. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und dass wir zusammen solch ein wunderbares und emotionales Shooting hatten.
      Zu jeder Zeit gerne wieder.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  12. Andrea M.

    Hallo liebes Team,
    Frau Schlatterer hat mir gestern den Link für Instagram gesendet und ich bin mehr als begeistert. So eine wunderbare Bildauswahl. Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke, die Sie mit uns teilen.
    Herzlichst Ihre Andrea M.

    Antworten
  13. Simone Heringer

    Wir haben bei (T)Raumblick ein Babybauch Shooting gebucht und waren vom Ablauf und von den Bildern begeistert. Mein Mann und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten uns sehr gut fallen lassen und haben zeitweise sogar vergessen, dass wir vor der Kamera standen. Die kreativen Foto Ergebnisse haben uns begeistert. Aufgrund der positiven Erfahrungen haben wir nach der Geburt ein erneutes Shooting gebucht. Unser gemeinsames Shooting mit unserem Baby lief sehr einfühlsam ab. Die Fotografin hatte enorme Geduld und man spürte die Erfahrung mit Neugeborenen und vor allem die Liebe fürs Detail. Wir waren froh, dass wir uns für das Team von (T) Raumblick Foto & Marketing GmbH entschieden haben und eine wunderschöne Bilderserie war das Ergebnis. Fotos, die uns alle erfreuen. Vielen Dank für alles.

    Simone Heringer

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag Frau Heringer,
      genau so muss es sein. Es freut uns sehr. Vielen Dank für diese Rückmeldung.
      Viele Grüße
      Das Team von (T)Raumblick Foto

      Antworten
  14. Nadine und Sebastian Bischoff

    Durch viele wechselnde Hintergründe und verschiedene Positionen haben wir vielfältige Bilder erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten Spaß vor der Kamera, obwohl wir keine Erfahrung hatten und nervös waren. Nicole hat uns gekonnt in Szene gesetzt und uns Tipps gegeben. Das Ergebnis dieses Shooting sind wundervolle Bilder, in denen man unsere Emotionen quasi fühlen kann. Wir sind sehr dankbar für diese einzigartigen Bilder und kommen sicher auch bald wieder auf ein weiteres Shooting zurück.

    Grüße Nadine und Sebastian

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Nadine und Sebastian B.,
      es freut mich, dass Euch die Bilder und das Shooting so gut gefallen hat.
      Viele Grüße vom Team
      (T)Raumblick Foto & Marketing

      Antworten
  15. Simone Güth

    Meine Tochter Anna Sue hatte ein Fotoshooting bei der Firma (T)Raumblick Foto & Marketing auf der Hochburg in Emmendingen/Freiamt und wir sind sowas von begeistert von den Fotos und von der tollen Fotografin. Sie hat so ein tolles Händchen für die perfekte Kulisse, dem perfekten Licht und für wunderschöne Fotos die was Besonderes sind. Man merkt das die Fotografin mit Herzblut bei der Sache ist und ihr Talent zu fotografieren voll auslebt. Sie kitzelt aus jedem das Beste heraus und zeigt auf ihren Fotos mit viel Abwechslung ihr Können. Selbst ich und unser Hund sahen glänzend aus 😃 obwohl wir nicht sehr fotogen sind. Wenn jemand tolle und besondere Fotos möchte, egal zu welchem Anlass, kann ich das Team von (T)Raumblick nur empfehlen. Sie sind die Besten !!!Vielen Dank nochmal für das super Shooting!!!!!! 😍

    Simone Güth

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Ihr Lieben,
      sehr schön, dass es so gut gefallen hat.
      Gerne immer wieder.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  16. Manfred K.

    Guten Tag,
    heute habe ich Ihr Profil auf Instagram entdeckt. Meine Frau und ich sind total begeistert. Unser nächstes Event werden wir mit Sicherheit von Ihnen begleiten lassen. Danke für die wunderbaren Impressionen auf den sozialen Netzwerken und hier auf Ihrer wunderbaren Webseite.
    Freundliche Grüße aus der Ortenau
    Manfred K.

    Antworten
  17. Melanie Heldt

    Wir hatten schon mehrere Shootings mit Nicole Schlatterer! Einige Babyshootings und auch Familienshootings. Sie macht durch ihre liebe Art und durch ihr professionelles Arbeiten wundervolle Fotos! 100% Weiterempfehlung ! Jederzeit gerne wieder! Auch ein professionelles, wunderschönes Fotobuch hat sie mir gestaltet. Sie ist einfach toll !!! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Freuen uns schon auf das nächste Shooting!

    Melanie Heldt

    Antworten
  18. Harald Wolf

    Liebes Team,
    hervorragende Fotos, die Sie immer wieder auf Instagram und Facebook zeigen. Bei unserem nächsten Event werden wir auf Sie zukommen.
    Viele Grüße
    Harald Wolf

    Antworten
  19. I. Hoffmann

    Guten Tag,
    bei Google habe ich Ihre Bilder gesehen und bin begeistert. Sehr schöne und vielseitige Angebote, auf die wir gerne zu gegebener Zeit zurückkommen werden.
    Ihre Nachbarin
    Frau I. Hoffmann

    Antworten
  20. Lotte Biermann

    Liebes Traumblick Team,
    wie schon auf Instagram festgestellt, zeigen Sie nicht nur wunderbare Impressionen sondern Sie wissen wie Sie auch im Bereich der People Fotografie, das Modell perfekt in Szene setzen. Ich bin begeistert und werde Ihre Seite aufmerksam verfolgen. Beim nächsten Event werde ich Sie vorschlagen.
    Viele Grüße
    Lotte Biermann

    Antworten
  21. Manu

    Guten Tag,
    soeben habe ich über Facebook diesen Link bekommen und ich bin begeistert. Diese Webseite übertrifft alles was ich bislang gesehen habe. Das nenne ich mal eine aussagekräftige Seite.
    Liebe Grüße
    Manu

    Antworten
  22. Carmen Morgenroth-Fucker

    Ein sehr entspanntes Shooting und es kamen einige tolle Bilder zustande. Der Kurpark bietet sich für abwechslungsreiche Orte sehr gut an. Wir haben uns wohl gefühlt, Nicole hat uns den Wunsch, sehr natürliche Bilder zu bekommen, erfüllt.

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Carmen,
      vielen lieben Dank – es freut mich, dass Euch das Shooting gefallen hat – so soll es sein!
      Viele Grüße
      N. Schlatterer

      Antworten
  23. Monika G.

    Liebe Nici, ich bewundere deine Arbeiten/Fotos seit langem in Facebook und freue mich auf jedes neue, spannende Foto von dir. Deine/eure Homepage finde ich gelungen. Ich wünsche dir/euch alles Gute für den beruflichen Weg und freue mich auf neue Fotos/Arbeiten von dir. BüMoGi (Facebook)

    Antworten
    • TRB-Webadmin

      Hallöchen,
      das höre ich sehr gerne. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
      Viele Grüße
      N.Schlatterer

      Antworten
  24. Sonja B.

    Hallo liebes Team,

    danke für die zahlreichen Infos auf Ihrer Seite.
    Sehr schöne Bilder zeigen Sie und vor allem ist die Seite sehr informativ.
    Sonja B.

    Antworten
  25. Sabine Gebhard

    Diese Stunden wäre wunderschön und mit viel Freude und Spaß.
    Die Bilder sind super toll geworden und waren 2 Tage später fertig – schneller geht nicht!!

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Hallo Sabine,
      genau so soll es sein. Freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Gerne wieder.

      Antworten
  26. Peter Speckin

    Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich dargestellt. Die Angebote für ein privates Shouting sind excellent . Ich verfolge Frau Nici Schlatterer seit einiger Zeit auf Facebook. Die kleinen Puschelchen ( Eichhörnchen) erwärmen mein Herz jedes Mal aufs Neue.

    Antworten
  27. Marina Baßler

    Eine warmherzige und sehr professionelle Fotografin, die sich immer die nötige Zeit nimmt, um die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

    Antworten
    • TRB-Webadmin

      Liebe Marina,
      vielen Dank für die liebe Rückmeldung, das freut mich sehr.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Antworten
  28. Familie Wittmann

    Guten Tag,

    eine wunderbare Seite haben Sie zusammengestellt. Sehr natürliche Impressionen. Gerne kommen wir auf Sie zurück sobald sich bei uns ein Event auftut.
    Ihre Familie Wittmann

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Abend,
      das freut uns sehr. Bleiben Sie gesund.
      Ihr Team von (T)Raumblick Foto

      Antworten
  29. Sharon und Alberto

    Hallo liebes Team,
    wir wollen uns ganz herzlich für das tolle Standesamt Shooting bedanken. Sehr authentische Bilder und sehr schöne Erinnerungen, die Sie uns erstellt haben.
    Wenn wir die Bilder betrachten, freuen wir uns über so viele emotionale Augenblicke. Herzlichen Dank!
    Sharon und Alberto 🥰

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Das freut uns sehr. Es hat auch unglaublich viel Spaß mit Euch gemacht.
      Liebe Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  30. Markus Ewald

    Wir kennen uns über Facebook und ich habe heute wieder Ihre aktuellen Fotos der Eichhörnchen Szenen betrachtet. Es ist traumhaft, wie Sie es immer wieder schaffen, dass Sie diese kleinen Waldbewohnter ablichten. Einfach zauberhaft und ich freue mich jedes Mal auf neue Fotos.

    Viele Grüße
    Markus

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag,
      das freut uns sehr. Danke für Ihr Feedback.
      MfG
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  31. Hanni

    Guten Tag,
    ich habe heute auf Ihrem Account bei Facebook wunderschöne Landschaftsbilder entdeckt und nebenbei habe ich gesehen, dass Sie auch Shootings anbieten. Ich werde Sie auf jeden Fall empfehlen. Das Auge für die passenden Momente sind eine Begabung, die nicht so viele Menschen haben.
    Vielen Dank für die tollen Momente, die Sie immer mit uns teilen.
    Hanni

    Antworten
    • Nicole Schlatterer

      Guten Tag,
      das freut uns sehr. Vielen Dank für diese Rückmeldung.
      Ihnen einen schönen Tag.
      Viele Grüße
      Nicole Schlatterer

      Antworten
  32. Stefanie

    Hallo Frau Schlatterer,

    vielen lieben Dank für das wunderbare und emotionale Bollenhut Shooting im Schwarzwald. Ihre vorgeschlagenen Locations waren traumhaft und es war ein rundum gelungener Tag.

    Soeben habe ich die Bilder meiner Freundin gezeigt. Es kam eine sehr positive Rückmeldung. Die Bilder sind eine Wucht.
    Ich werde Sie und das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße

    S.G und S.H.

    Antworten
  33. Dietmar Ganzmann

    Vielen Dank für tolle Bilder.

    Wir sind sehr zufrieden – Gerne wieder!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anfrage

Schreiben Sie uns

1 + 1 =